Schon gewusst? Es wurde ein Artikel über uns veröffentlicht: IMMER AUF KURS – Münchner Wochen Anzeiger

AKTUELLES

UNSERE BESONDERHEITEN 
PASSEND ZU JEDER JAHRESZEIT

OSTERFLADEN

März

Passend zur Osterzeit haben wir für Sie Leckereien bereit. Kommen Sie vorbei und probieren sie unsere hausgemachten Osterfladen.

KRAPFEN

Januar

Faschingszeit ist Krapfenzeit! Zur Faschingszeit bieten wir täglich frisch aus unserer Backstube Krapfenvielfalt vom Feinsten! Vanillecreme, Schokoladenfüllung, Eierlikör, klassisch mit Konfitüre und viele weitere Sorten warten auf euch.

PLÄTZCHEN

November

Es ist wieder soweit – Es ist Plätzchen-Zeit! Pünktlich zur anstehenden Vorweihnachtszeit duftet es in unser Backstube wieder verheißungsvoll nach Nelken, Zimt, Vanille und vielen anderen Winter-Gewürzen. Kommt vorbei und lasst euch unsere frische gebackene Plätzchenauswahl nicht entgehen.

ZWETSCHGENDATSCHI

August

Ab jetzt gibt es bei uns wieder hausgemachten Zwetschgendatschi aus leckerem Hefeteig, frischen Zwetschgen und einer Prise Zimt. Schnell vorbei kommen und unsere bayrischen Köstlichkeiten probieren, bevor der Sommer schon wieder vorbei ist.

ERDBEERZEIT

April

Fruchtig, leicht und lecker läuten wir den Frühling mit unseren Obstschnitten ein. Besucht uns doch im Laden und sichert euch eines unserer Schnittchen.

MUTTERTAG

Mai

Am Sonntag ist Muttertag!
Zum Muttertag bieten wir Erdbeerherzen in groß und klein an.
Besuchen Sie uns ab Freitag und sichern Sie sich Ihr Herz für Ihre Mama!

ZWIEBELKUCHEN

Oktober

Wenn der Spätsommer in den Herbst übergeht, ist wieder Zwiebelkuchenzeit. So auch bei uns! Besucht uns gleich im Laden und holt euch ein Stück des herzhaften Kuchens, denn ob kalt oder warm, der schmeckt einfach immer gut.

WIESNBREZEN

September

Die 188te Wiesn fällt zwar aus, ABER bei uns gibst die feinen Leckereien trotzdem. Ob Schokofrüchte, Wiesnbrezn, Zwiebelkuchen oder Auszogne da ist für jeden was dabei.

ADRESSE

Johann-Clanze-Straße 104,
81369 München